About Me

Hallo, ich bin Pamela.

Von klein auf war ich den schönen Dingen verfallen und liebte es kreativ zu sein. Nach der Matura arbeitete ich zuerst als Rezeptionistin oder Bürokraft. Aber das Arbeiten mit den Händen machte mir viel mehr Freude und glücklicherweise taten sich Möglichkeiten auf um als Dekorateurin und Künstlerin zu arbeiten.

2009 kam ich dann als Quereinsteigerin in das Familienunternehmen meines Mannes und widmete mich von da an dem langjährigen Stadtgeschäft. Hier entfachte meine Leidenschaft zur Blume & der Floristik. 2018 holte ich berufsbegleitend den Lehrabschluss als Floristin nach, den ich mit Auszeichnung bestand. Nach 11 Jahren im Tagesgeschäft verspürte ich allerdings den Drang zur Veränderung. Die Auftragslage der Hochzeiten war bereits so gut, dass die Organisation und Ausführung einen Großteil meiner Zeit beanspruchten. Und da gerade dieses Aufgabengebiet mir besonders Freude bereitet, wagte ich den Schritt mich darauf zu spezialisieren. Seit 2021 können nun Kunden in meinem Showroom ihr ganz persönliches Blumen- & Dekokonzept erarbeiten lassen, welches ich dann mit sehr viel Leidenschaft und Liebe zum Detail umsetzen darf.

© 2021 Blumen-Gärtnerei Tropp | Konzept & Umsetzung: Werbeagentur Eyecatcher